G&U JOB4YOU     Kaufmännische Stellen in und um Bern


Unser Unternehmen

Die G&U JOB4YOU GmbH mit Sitz in Bern wurde im September 2006 von Ursina Seltmann und Giusi D‘Amico gegründet. Seither konnten wir uns erfolgreich im Berner Markt etablieren und sind heute marktführend im kaufmännischen Sektor. 

 

Unsere Kunden

Wir bieten Kaufmännische Stellen in den verschiedensten Branchen und Unternehmen an. Zu unseren Firmenpartnern zählen öffentliche Verwaltungen, Telekommunikations- und Dienstleistungsunternehmen, Firmen im öffentlichen Verkehr, Banken, Bau- und Industriefirmen sowie verschiedene KMUs.

 

Unsere Kandidat*Innen

Unsere Bewerberinnen und Bewerber werden im Vorfeld durch ein persönliches Gespräch sowie Referenzauskünfte genau geprüft. Somit garantieren wir unseren Kunden immer qualifizierte und zuverlässige Mitarbeiter*Innen.