Sachbearbeiter*in Innendienst

Branche: Technik
Anstellungstyp: Festanstellung
Ort: Bern
Beschäftigungsgrad (%): 100
Aufgaben: Administrative Bearbeitung im Verkaufsinnendienst, von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung, Erstellung und Pflege von Serviceverträgen im ERP-System (SAP), inklu­si­ve ter­min­ge­rech­ter Fakturierung der erbrach­ten Dienstleistungen, Telefonischer Kundenkontakt sowie enge Zusammenarbeit mit Servicetechnikern und Aussendienstmitarbeitenden
Anforderungen: Abgeschlossene kauf­män­ni­sche Ausbildung, Mehrjährige Erfahrung in einer ähn­li­chen Funktion, sehr gute Informatikkenntnisse (ins­be­son­de­re siche­rer Umgang mit SAP, MS Office), Technisches Flair, Sehr gute Deutschkenntnisse und gute münd­li­che Französischkenntnisse
Monatslohn: Nach KV Richtlinien

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