Wir finden deine Stelle im KV Bereich


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Stellenformate KV Bereich in Bern und Umgebung

  • Temporärstellen 
  • Try & Hire Stellen 
  • Festanstellungen

Offene KV Stellen in Bern und Umgebung, aktualisiert am 14.01.2025:


Fachperson Rechnungswesen mit Vertiefung MWSTFestanstellung

BG: 80-100%
Branche: Genossenschaft

Aufgaben: Unterstützung der strategischen Geschäfts- und Dienstleistungseinheiten auf sämtlichen Gebieten der nationalen und internationalen MWST, Sicherstellen der Einhaltung aller steuerrelevanten Vorschriften und Richtlinien, Abklären und beurteilen von täglichen Anfragen betreffend der MWST

Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, Zahlenflair, gute Französischkenntnisse
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

 

Mitarbeiter*in FundraisingTemporär per sofort 

BG: 50%

Branche: Non-Profit

Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Fundraising-Aktivitäten, Betreuung von Spender*innen und Partnerorganisationen

Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42 

 

Assistent*in AdministrationFestanstellung

BG: 90-100%

Branche: Gesundheitswesen

Aufgaben: Protokollieren und Vorbereiten von Sitzungen, Allgemeine administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben

Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung 

 

Qualitäts- & Reklamationsmanager*in: Festanstellung

BG: 40-60%

Branche: Automobil

Aufgaben: Qualitätsüberwachung, Reklamationen bearbeiten, statistische Auswertungen,  
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, sehr gute Französischkenntnisse, Technisches Flair 
Arbeitsort: Bern

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung 

 

Sachbearbeiter*in DebitorenTemporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: Bau

Aufgaben: Verantwortung für das gesamte Mahnwesen und Inkassomanagement, Verbuchung und Überwachung der Zahlungseingänge in SAP, Erstellung von Debitorenanalysen und Reports
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen, sehr gute Kenntnisse in SAP

Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 35 - 40

 

Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung: Festanstellung 

BG: 80-100%

Branche: Industrie

Aufgaben: Debitorenbuchhaltung, Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen, Unterstützung im gesamten Kreditoren-Prozess, MWST-Abrechnungen 

Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Zahlenflair, Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung 

 

Leiter*in Finanz- und LohnbuchhaltungFestanstellung

BG: 80-100%

Branche: Automobil

Aufgaben: Verantwortlich für die vollständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung des Jahresabschlusses, Erstellung und Analyse von Reportings, Fachliche Führung und Betreuung von zwei Mitarbeitenden

Anforderungen: Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einer ähnlichen Funktion, gute Französischkenntnisse 

Arbeitsort: Bern 

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung 

 

Sachbearbeiter*in Administration: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%
Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Allgemeine administrative Tätigkeiten, Erfassung und Pflege von Personen- und Geschäftsdaten, Zuteilung und Bearbeitung der eingehenden Post, Archivierung und Verwaltung von Dokumenten

Anforderungen: Berufserfahrung in administrativen Aufgaben, gute IT-Kenntnisse, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 36    

 

Mitarbeiter*in AssistenzTemporär per sofort bis auf weiteres

BG: 50%

Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Unterstützung des Teams in administrativen Tätigkeiten und bei der Organisation von Events und Sitzungen, Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und Dokumentenmanagement
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise, sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 35 - 45

 

Mitarbeiter*in Sekretariat: Temporär 

BG: 70-80%

Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Sitzungsorganisation, Protokollführung, Textbearbeitung, Projektunterstützung, Reporting, 
Administrative Tätigkeiten
Anforderungen: Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Organisationstalent
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 43 

 

Projektassistent*in: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: öffentlicher Verkehr

Aufgaben: Unterstützung des Projektmanagements, Organisation und Betreuung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Protokollen

Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sicherer Umgang mit MS Office, Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 37 - 45

 

Mitarbeiter*in HR AdministrationFestanstellung

BG: 60-80%

Branche: Industrie

Aufgaben: Vorbereitung von Verträgen und Zeugnissen, Bearbeitung von Ein- und Austrittsprozessen, Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung, Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten, Mitwirkung bei HR-Projekte

Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit HR- oder Buchhaltungssoftware von Vorteil

Arbeitsort: Bern

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung 

                       

Keine für dich passende Stelle darunter? Schicke uns trotzdem deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bern@gundu.ch. Gerne unterstützen wir dich bei der Suche nach einer geeigneten Stelle im Kaufmännischen Bereich.