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Stellenformate KV Bereich in Bern und Umgebung
Fachperson Rechnungswesen mit Vertiefung MWST: Festanstellung
BG: 80-100%
Branche: Genossenschaft
Aufgaben: Unterstützung der strategischen Geschäfts- und Dienstleistungseinheiten auf sämtlichen Gebieten der nationalen und internationalen MWST, Sicherstellen der Einhaltung aller steuerrelevanten Vorschriften und Richtlinien, Abklären und beurteilen von täglichen Anfragen betreffend der MWST
Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, Zahlenflair, gute Französischkenntnisse
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Mitarbeiter*in Fundraising: Temporär per sofort
BG: 50%
Branche: Non-Profit
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Fundraising-Aktivitäten, Betreuung von Spender*innen und Partnerorganisationen
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42
Assistent*in Administration: Festanstellung
BG: 90-100%
Branche: Gesundheitswesen
Aufgaben: Protokollieren und Vorbereiten von Sitzungen, Allgemeine administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Qualitäts- & Reklamationsmanager*in: Festanstellung
BG: 40-60%
Branche: Automobil
Aufgaben: Qualitätsüberwachung, Reklamationen bearbeiten, statistische Auswertungen,
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, sehr gute Französischkenntnisse, Technisches
Flair
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Sachbearbeiter*in Debitoren: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: Bau
Aufgaben: Verantwortung für das gesamte Mahnwesen und Inkassomanagement, Verbuchung und Überwachung der Zahlungseingänge in SAP, Erstellung
von Debitorenanalysen und Reports
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen, sehr gute Kenntnisse in SAP
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 35 - 40
Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung: Festanstellung
BG: 80-100%
Branche: Industrie
Aufgaben: Debitorenbuchhaltung, Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen, Unterstützung im gesamten Kreditoren-Prozess, MWST-Abrechnungen
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Zahlenflair, Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Leiter*in Finanz- und Lohnbuchhaltung: Festanstellung
BG: 80-100%
Branche: Automobil
Aufgaben: Verantwortlich für die vollständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung des Jahresabschlusses, Erstellung und Analyse von Reportings, Fachliche Führung und Betreuung von zwei Mitarbeitenden
Anforderungen: Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einer ähnlichen Funktion, gute Französischkenntnisse
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Sachbearbeiter*in Administration: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Allgemeine administrative Tätigkeiten, Erfassung und Pflege von Personen- und Geschäftsdaten, Zuteilung und Bearbeitung der eingehenden Post, Archivierung und Verwaltung von Dokumenten
Anforderungen: Berufserfahrung in administrativen Aufgaben, gute IT-Kenntnisse, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 36
Mitarbeiter*in Assistenz: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 50%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Unterstützung des Teams in administrativen Tätigkeiten und bei der Organisation von Events und
Sitzungen, Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und Dokumentenmanagement
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise, sehr gute Deutschkenntnisse, weitere
Sprachkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 35 - 45
Mitarbeiter*in Sekretariat: Temporär
BG: 70-80%
Branche: Dienstleistung
Aufgaben: Sitzungsorganisation, Protokollführung, Textbearbeitung, Projektunterstützung, Reporting,
Administrative Tätigkeiten
Anforderungen: Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Organisationstalent
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 43
Projektassistent*in: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: öffentlicher Verkehr
Aufgaben: Unterstützung des Projektmanagements, Organisation und Betreuung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Protokollen
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sicherer Umgang mit MS Office, Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 37 - 45
Mitarbeiter*in HR Administration: Festanstellung
BG: 60-80%
Branche: Industrie
Aufgaben: Vorbereitung von Verträgen und Zeugnissen, Bearbeitung von Ein- und Austrittsprozessen, Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung, Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten, Mitwirkung bei HR-Projekte
Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit HR- oder Buchhaltungssoftware von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
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