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Stellenformate KV Bereich in Bern und Umgebung
Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung: Festanstellung
BG: 100%
Branche: Bank
Aufgaben: Kompetente und professionelle Betreuung der Privat- und Geschäftskunden, Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen, Unterstützung der Kunden in digitalen Bankdienstleistungen
Anforderungen: mehrjährige Erfahrung im Bankwesen, Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Disponent*in für Produktionsplanung: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: öffentliche Verkehr
Aufgaben: Planung, Steuerung und Optimierung der Produktionsprozesse, Terminüberwachung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, sehr gute EDV-Kenntnisse, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 35 - 40
Inkasso Mitarbeiter*in: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: Krankenkasse
Aufgaben: Abgleich und Ablage von Verlustscheinen, administrative Tätigkeiten
Anforderungen: Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil, ausgeprägtes Zahlenflair, sicherer Umgang mit Excel, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 38
ICT Mitarbeiter*in: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 80-100%
Branche: Bauwesen
Aufgaben: First Level Support, Bereitstellung & Auslieferung von Kundengeräten, Ticketingsystem, Benutzeradministration
Anforderungen: Erfahrung im First Level Support, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42
Management Assistenz: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 80-100%
Branche: öffentlicher Verkehr
Aufgaben: administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams, Meetings/ Workshops/ Schulungen/ Events organisieren, Präsentationen erstellen, Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Anforderungen: mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 35 - 42
Mitarbeiter*in Telefondienst: Temporär per sofort für 3-4 Monate
BG: 100%
Branche: Versicherung
Aufgaben: Telefon bedienen, Auskünfte erteilen, Post sortieren, allgemeine admin. Tätigkeiten
Anforderungen: Berufserfahrung im Kundenservice, gute Kenntnisse in Französisch oder Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, kunden- & serviceorientiert
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 32 - 36
Sachbearbeiter*in Einkauf: Temporär per sofort für mind. 6 Monate (Option auf Verlängerung)
BG: 80-100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Bestellprozess durchführen, Bedarfsanforderungen eruieren, Verhandlung von Offerten & Verträgen, Mitarbeit bei versch. Einkaufsprojekten
Anforderungen: Erfahrung von mind. 3 Jahren im Einkauf oder öffentlichen Beschaffung, lösungsorientierte Arbeitsweise, SAP Kenntnisse, Weiterbildung im Bereich Einkauf mit eidg. Fähigkeitszeugnis erwünscht
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 39 - 45
Mitarbeiter*in Leistungszentrum: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: Krankenkasse
Aufgaben: Berichte schreiben, Buchungen vornehmen, allg. Unterstützung des Teams
Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als MPA oder Berufserfahrung in einer Apotheke, Arztpraxis oder Krankenkasse, präzise und effiziente Arbeitsweise, Syrius Kenntnisse von
Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 37
Senior IT Supporter: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: Non-Profit
Aufgaben: Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Supportanfragen beantworten, Servicedesk Hotline betreuen, Erstanalyse & Störungsbehebung, Aufträge an den 2nd Level Support koordinieren, Benutzeradministration, Dokumentationspflege
Anforderungen: mehrjährige Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise im 1st und 2nd Level, lösungsorientiertes Denken, abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 39 - 46
Mitarbeiter*in Sekretariat: Festanstellung
BG: 80-100%
Branche: Dienstleistung
Aufgaben: Unterstützung bei der Führung des Sekretariats, Begleitung & Mitarbeit von Projekten, Pflege der Webseite, allg. administrative und organisatorische Aufgaben
Anforderungen: Organisationsstärke, gute MS-Office Kenntnisse, Kommunikationsstärke
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Mitarbeiter*in Helpdesk: Try + Hire
BG: 80-100%
Branche: Telekommunikation
Aufgaben: Erste Anlaufstelle für die Kunden, Sicherstellen der Erreichbarkeit via Telefon/ E-Mail/ Ticketingsystem, Behebung von Störungs- & Problemfällen im 1st Level Support, Entgegennehmen von Bestellungen, Auswertungen & Statistiken erstellen
Anforderungen: gute Kommunikationsfähigkeit, gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil, gute MS-Office Kenntnisse
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 34 - 38
Direktionsassistent*in: Festanstellung
BG: 80-100%
Branche: Gesundheitswesen
Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Organisation & Administration der Sitzungen inkl. Protokollführung, Organisation von Veranstaltungen & Tagungen sowie Reisen im In- & Ausland, Mitarbeit in Projekten
Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, stilsicher in Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Weiterbildung zur/zum Direktionsassistent*in von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Keine für dich passende Stelle darunter? Schicke uns trotzdem deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bern@gundu.ch. Gerne unterstützen wir dich bei der Suche nach einer geeigneten Stelle im Kaufmännischen Bereich.