Wir finden deine Stelle im Kaufmännischen Bereich


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Stellenformate KV Bereich in Bern und Umgebung

  • Temporärstellen 
  • Try & Hire Stellen 
  • Festanstellungen

Offene KV Stellen in Bern und Umgebung, aktualisiert am 21.10.2024:

 

Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung: Festanstellung

BG: 100%

Branche: Bank

Aufgaben: Kompetente und professionelle Betreuung der Privat- und Geschäftskunden, Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen, Unterstützung der Kunden in digitalen Bankdienstleistungen

Anforderungen: mehrjährige Erfahrung im Bankwesen, Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil

Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung  

 

Disponent*in für Produktionsplanung: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: öffentliche Verkehr

Aufgaben: Planung, Steuerung und Optimierung der Produktionsprozesse, Terminüberwachung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung

Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, sehr gute EDV-Kenntnisse, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 35 - 40       

 

Inkasso Mitarbeiter*inTemporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: Krankenkasse

Aufgaben: Abgleich und Ablage von Verlustscheinen, administrative Tätigkeiten

Anforderungen: Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil, ausgeprägtes Zahlenflair, sicherer Umgang mit Excel, exakte und selbstständige Arbeitsweise

Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 33 - 38

 

ICT Mitarbeiter*in: Temporär per sofort bis auf weiteres 

BG: 80-100%

Branche: Bauwesen

Aufgaben: First Level Support, Bereitstellung & Auslieferung von Kundengeräten, Ticketingsystem, Benutzeradministration 

Anforderungen: Erfahrung im First Level Support, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42

 

Management Assistenz: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 80-100%
Branche: öffentlicher Verkehr

Aufgaben: administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams, Meetings/ Workshops/ Schulungen/ Events organisieren, Präsentationen erstellen, Mitarbeit in verschiedenen Projekten

Anforderungen: mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil 

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 35 - 42

 

Mitarbeiter*in Telefondienst: Temporär per sofort für 3-4 Monate 

BG: 100%

Branche: Versicherung

Aufgaben: Telefon bedienen, Auskünfte erteilen, Post sortieren, allgemeine admin. Tätigkeiten

Anforderungen: Berufserfahrung im Kundenservice, gute Kenntnisse in Französisch oder Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, kunden- & serviceorientiert

Arbeitsort: Bern 

Stundenlohn: Sfr. 32 - 36

 

Sachbearbeiter*in Einkauf: Temporär per sofort für mind. 6 Monate (Option auf Verlängerung)

BG: 80-100%

Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Bestellprozess durchführen, Bedarfsanforderungen eruieren, Verhandlung von Offerten & Verträgen, Mitarbeit bei versch. Einkaufsprojekten 

Anforderungen: Erfahrung von mind. 3 Jahren im Einkauf oder öffentlichen Beschaffung, lösungsorientierte Arbeitsweise, SAP Kenntnisse, Weiterbildung im Bereich Einkauf mit eidg. Fähigkeitszeugnis erwünscht

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 39 - 45  

 

Mitarbeiter*in Leistungszentrum: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: Krankenkasse

Aufgaben: Berichte schreiben, Buchungen vornehmen, allg. Unterstützung des Teams 

Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als MPA oder Berufserfahrung in einer Apotheke, Arztpraxis oder Krankenkasse, präzise und effiziente Arbeitsweise, Syrius Kenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 37

 

Senior IT Supporter: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: Non-Profit

Aufgaben: Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Supportanfragen beantworten, Servicedesk Hotline betreuen, Erstanalyse & Störungsbehebung, Aufträge an den 2nd Level Support koordinieren, Benutzeradministration, Dokumentationspflege 

Anforderungen: mehrjährige Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise im 1st und 2nd Level, lösungsorientiertes Denken, abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation

Arbeitsort: Bern 
Stundenlohn: Sfr. 39 - 46 

 

Mitarbeiter*in Sekretariat: Festanstellung

BG: 80-100%
Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Unterstützung bei der Führung des Sekretariats, Begleitung & Mitarbeit von Projekten, Pflege der Webseite, allg. administrative und organisatorische Aufgaben  

Anforderungen: Organisationsstärke, gute MS-Office Kenntnisse, Kommunikationsstärke
Arbeitsort: Bern   

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

 

Mitarbeiter*in HelpdeskTry + Hire

BG: 80-100%

Branche: Telekommunikation

Aufgaben: Erste Anlaufstelle für die Kunden, Sicherstellen der Erreichbarkeit via Telefon/ E-Mail/ Ticketingsystem, Behebung von Störungs- & Problemfällen im 1st Level Support, Entgegennehmen von Bestellungen, Auswertungen & Statistiken erstellen 

Anforderungen: gute Kommunikationsfähigkeit, gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil, gute MS-Office Kenntnisse
Arbeitsort: Bern     

Stundenlohn: Sfr. 34 - 38 

 

Direktionsassistent*inFestanstellung

BG: 80-100%

Branche: Gesundheitswesen

Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Organisation & Administration der Sitzungen inkl. Protokollführung, Organisation von Veranstaltungen & Tagungen sowie Reisen im In- & Ausland, Mitarbeit in Projekten 

Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, stilsicher in Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Weiterbildung zur/zum Direktionsassistent*in von Vorteil 

Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

   

 

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