Wir finden deine Stelle im KV Bereich


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Stellenformate KV Bereich in Bern und Umgebung

  • Temporärstellen 
  • Try & Hire Stellen 
  • Festanstellungen

Offene KV Stellen in Bern und Umgebung, aktualisiert am 14.02.2025:


Sachbearbeiter*in: Temporär per sofort 

BG: 80-100%
Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung zu EFT/POS-Dienstleistungen, Kundenbetreuung, Bearbeitung von Anmeldungen und Mutationen, Erfassung und Pflege von Kundendaten, Koordination und Abwicklung administrativer Prozesse
Anforderungen: Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42

 

Mitarbeiter*in für Assistenz & Organisation: Temporär per sofort

BG: 80%

Branche: Non-Profit

Aufgaben: Planung, Verwaltung und Nachverfolgung von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen, Protokollführung und organisatorische Unterstützung, Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sehr gute Organisationsfähigkeiten und Koordinationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 38 - 45

 

Mitarbeiter*in BuchaltungTry + Hire 

BG: 80-100%

Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung der Buchhaltung und des Rechnungswesens, Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Finanzielle Verwaltung der Klient*innen-Gelder, 

Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Hohe Affinität für digitale Prozesse und Buchhaltungssoftware
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 34 - 37 

 

Sachbearbeiter*in KreditorenbuchhaltungTemporär per sofort bis auf weiteres

BG: 80-100%

Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Bearbeitung von Kreditorenrechnungen, Abstimmung und Klärung von Differenzen, Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Prozessoptimierung

Anforderungen: Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder im Finanzwesen, Fundierte SAP-Kenntnisse 
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 34 - 39

 

Direktionsassistent*in: Festanstellung

BG: 80-00%

Branche: Industrie
Aufgaben: Terminkoordination, Reiseplanung, Sitzungs- und Eventorganisation, (inklusive Protokollführung und Dokumentation, Unterlagenmanagement, Kommunikation
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auf Führungsebene, Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung 

 

Mitarbeiter*in First Level Support und Administration: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 80-100%

Branche: Versicherung

Aufgaben: First Level Support, Erteilung von Auskünften zu Produkten, Leistungen und administrativen Prozessen, Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenz, Bearbeitung von Mutationen und Erstellung von Offerten, Pflege und Verwaltung der Kundendaten

Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil 
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 35

 

Fachspezialist*in Finanzen: Festanstellung

BG: 100%

Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Selbständige Durchführung der gesamten Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch), Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Vorbereitung und Erstellung von Berichten sowie finanziellen Analysen 
Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise

Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

 

Sachbearbeiter*in Einkauf und BuchhaltungTemporär per sofort
BG: 100%

Branche: öffentlicher Verkehr

Aufgaben: Unterstützung und Abwicklung des operativen Einkaufs, Kontrolle und Verarbeitung von Rechnungen sowie Pflege der Buchhaltungsunterlagen, Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Anforderungen: Erste Erfahrung im Einkauf, in der Buchhaltung von Vorteil, Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 35 - 40

 

Operative/r Einkäufer*inTemporär per sofort

BG: 100%

Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Operative Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses, Steuerung und Überwachung von Lieferanten, Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und Lieferantenmanagement, Durchführung von Bestellungen und Nachverfolgung der Lieferungen

Anforderungen: Langjährige Erfahrung als Operativer Einkäufer, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 45 - 55

 

Mitarbeiter*in SekretariatTemporär per sofort 

BG: 100%

Branche: Non-Profit

Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsarbeiten, einschliesslich Datenpflege, Terminplanung und Verwaltung, Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Empfang und Betreuung, Telefonannahme und Weiterleitung von Anrufen

Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit, Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 34 - 37  

 

Mitarbeiter*in BuchhaltungTry + Hire

BG: 50-100%

Branche: Treuhand

Aufgaben: Unterstützung im Bereich der Buchhaltung, Mitarbeit bei administrativen Aufgaben, Unterstützung bei der Betreuung von Kundendossiers
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 34 - 39

 

Mitarbeiter*in Sekretariat und Kommunikation: Temporär per sofort 

BG: 40%

Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Administrative Tätigkeiten im Sekretariat, Betreuung und Pflege der Webseite sowie Social-Media-Kanäle, Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenz und Dokumenten, Unterstützung bei Projekten und Veranstaltungen 

Anforderungen: Gute Kenntnisse in Web- und Social-Media-Management, Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 37 - 45 

                              

Keine für dich passende Stelle darunter? Schicke uns trotzdem deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bern@gundu.ch. Gerne unterstützen wir dich bei der Suche nach einer geeigneten Stelle im Kaufmännischen Bereich.