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Stellenformate KV Bereich in Bern und Umgebung
Sachbearbeiter*in: Temporär per sofort
BG: 80-100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung zu
EFT/POS-Dienstleistungen, Kundenbetreuung, Bearbeitung von Anmeldungen und Mutationen, Erfassung und Pflege von Kundendaten, Koordination und Abwicklung administrativer
Prozesse
Anforderungen: Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von
Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42
Mitarbeiter*in für Assistenz & Organisation: Temporär per sofort
BG: 80%
Branche: Non-Profit
Aufgaben: Planung, Verwaltung und Nachverfolgung von Terminen, Sitzungen und
Veranstaltungen, Protokollführung und organisatorische Unterstützung, Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sehr gute Organisationsfähigkeiten und
Koordinationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 38 -
45
Mitarbeiter*in Buchaltung: Try + Hire
BG: 80-100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung der Buchhaltung und des Rechnungswesens, Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Finanzielle Verwaltung der Klient*innen-Gelder,
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, Strukturierte und selbstständige
Arbeitsweise, Hohe Affinität für digitale Prozesse und Buchhaltungssoftware
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 34 - 37
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 80-100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Bearbeitung von Kreditorenrechnungen, Abstimmung und Klärung von Differenzen, Unterstützung bei Monats- und
Jahresabschlüssen, Prozessoptimierung
Anforderungen: Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder im Finanzwesen, Fundierte SAP-Kenntnisse
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 34 - 39
Direktionsassistent*in: Festanstellung
BG: 80-00%
Branche: Industrie
Aufgaben: Terminkoordination, Reiseplanung, Sitzungs- und Eventorganisation, (inklusive Protokollführung und Dokumentation, Unterlagenmanagement,
Kommunikation
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auf Führungsebene, Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Fliessende Deutsch- und
Englischkenntnisse
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Mitarbeiter*in First Level Support und Administration: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 80-100%
Branche: Versicherung
Aufgaben: First Level Support, Erteilung von Auskünften zu Produkten, Leistungen und administrativen Prozessen, Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenz, Bearbeitung von Mutationen und Erstellung von Offerten, Pflege und Verwaltung der Kundendaten
Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 35
Fachspezialist*in Finanzen: Festanstellung
BG: 100%
Branche: Dienstleistung
Aufgaben: Selbständige Durchführung der gesamten Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch), Erstellung von Monats-, Quartals- und
Jahresabschlüssen, Vorbereitung und Erstellung von Berichten sowie finanziellen Analysen
Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung
mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Gute analytische Fähigkeiten und eine
strukturierte Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Sachbearbeiter*in Einkauf und Buchhaltung: Temporär per sofort
BG: 100%
Branche: öffentlicher Verkehr
Aufgaben: Unterstützung und Abwicklung des operativen Einkaufs, Kontrolle und Verarbeitung von Rechnungen sowie Pflege der
Buchhaltungsunterlagen, Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Anforderungen: Erste Erfahrung im Einkauf, in der Buchhaltung von Vorteil, Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 35 - 40
Operative/r Einkäufer*in: Temporär per sofort
BG: 100%
Branche: Dienstleistung
Aufgaben: Operative Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses, Steuerung und Überwachung von Lieferanten, Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und Lieferantenmanagement, Durchführung von Bestellungen und Nachverfolgung der Lieferungen
Anforderungen: Langjährige Erfahrung als Operativer Einkäufer, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
und MS Office
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 45 - 55
Mitarbeiter*in Sekretariat: Temporär per sofort
BG: 100%
Branche: Non-Profit
Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsarbeiten, einschliesslich Datenpflege, Terminplanung und Verwaltung, Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Empfang und Betreuung, Telefonannahme und Weiterleitung von Anrufen
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Freundliches Auftreten und
Kommunikationsfähigkeit, Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 34 - 37
Mitarbeiter*in Buchhaltung: Try + Hire
BG: 50-100%
Branche: Treuhand
Aufgaben: Unterstützung im Bereich der Buchhaltung, Mitarbeit bei administrativen Aufgaben, Unterstützung bei der Betreuung von
Kundendossiers
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Selbstständige, sorgfältige und strukturierte
Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 34 - 39
Mitarbeiter*in Sekretariat und Kommunikation: Temporär per sofort
BG: 40%
Branche: Dienstleistung
Aufgaben: Administrative Tätigkeiten im Sekretariat, Betreuung und Pflege der Webseite sowie Social-Media-Kanäle, Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenz und Dokumenten, Unterstützung bei Projekten und Veranstaltungen
Anforderungen: Gute Kenntnisse in Web- und Social-Media-Management, Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 37 - 45
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